Fliesenwunder :)

Was so ein paar bunte Steine aus einem Raum machen können?

Ein Badezimmer!

Oder in unserem Fall: zwei 🙂

Gästebad mit bodengleicher Dusche ...

Gästebad mit bodengleicher Dusche …

in kirschrot :)

in kirschrot 🙂

Unser Bad oben mit Dusche und Badewanne und ganz viel Meer.

Unser Bad oben mit Dusche und Badewanne und ganz viel Meer.

Die sind auch bald am Bestimmungsörtchen.

Die sind auch bald am Bestimmungsörtchen.

Im Technikraum hat sich auch viel getan und es ist richtig eng geworden. Gut, dass die n-ergie uns trotzdem einen Stromanschluss geben will 🙂 Dafür brauchen wir aber besseres Wetter. Es war jetzt seeeehr lange seeeehr kalt – das reicht doch Winter, oder?

Hoffentlich ist die LuLuWäPu nicht nachtragend - mehr Platz ist einfach nicht drin.

Hoffentlich ist die LuLuWäPu nicht nachtragend – mehr Platz ist einfach nicht drin.

Gefühlt sind wir schon beim Endspurt angekommen, aber es sind noch gute 2 1/2 Monate bis zum Einzug und das ist gut so, denn die Eigenleistung wird noch viel Kraft und Zeit kosten.

Bis demnächst!

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “Fliesenwunder :)

  1. Liebe Ivonne, Lieber Tobi,

    euer Bad gefällt mir gut, besonders das Gästebad mit den roten Fliesen 🙂

    Tolle Idee mit eurem Blog, ich lese jeden Artikel und bin somit auch aus Österreich live dabei.

    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute.
    LG Martin

  2. Hallo liebe Bauherren,
    wir sind gespannte Leser Ihres Baublogs und fragen uns, wie es denn weiter gegangen und ob alles gut gegangen ist.
    Wir bauen selbst auch gerade mit EBH (auch ein Ratio), sind aber noch nicht ganz so weit.
    Viele Grüße und weiterhin noch gutes Gelingen beim Bau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s